Wer ist HD-Pixx?

Videoproduktion & Animation

Bewegte Bilder bewegen Menschen. Von der Konzeption, über die Produktion bis zur Ausstrahlung.

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

HD-Pixx ist Thomas Baer.

Seit über 25 Jahren ist er in den Medien als Kameramann, Cutter und Animationsspezialist unterwegs. Davon ist er seit über 10 Jahren als Kameramann im Klinikeinsatz aktiv. Also hart im Nehmen! HD-Pixx wird von Agenturen oder Unternehmen direkt angefragt und gebucht. Je nach Projekt aktiviert Thomas Baer das Netzwerk und verteilt die Arbeit. Auch in seinem Netzwerk legt er großen Wert auf Erfahrung und Qualität der Teammitglieder. Sprecher, Kameramänner, Cutter, Redakteure oder Bildregisseure genießen durch jahrelange gemeinsame Arbeit sein Vertrauen.


Durch seine Erfahrung steht er selbst für Qualität. Durch sein technisches Interesse ist er jedoch permanent auf der Suche nach den neusten Methoden und Innovationen.

Und durch seine ruhige und warmherzige Art weiß er mit Kunden und Protagonisten umzugehen. Seine Stärken sind absolute Zuverlässigkeit, charmante Ehrlichkeit, fast schon penetranter Optimismus und Überpünktlichkeit. Nach der Beendigung eines Projektes steht er auch gerne in der Küche und geht seinem Hobby nach – dem Kochen. Was er übrigens sehr gut kann.

  • Slide title

    Write your caption here
    Button
Share by: